Zusammenarbeit

WAS HAST DU DAVON, MIT MIR ZUSAMMENZUARBEITEN?

One to One-Begleitung

ENTFESSELE DEIN KREATIVES POTENTIAL

Mit meiner One to One-Begleitung biete ich Dir kreative Coaching-Sitzungen. Was Du davon hast: Du lernst, wie ein Künstler zu denken und zu kreieren. Du tauchst in eine kreative Welt ein, in der Du künstlerische Techniken erlernst, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen und Gefühle zu kanalisieren und auszudrücken, was Du willst.

Du entfaltest Deine Vorstellungskraft und kannst während der kreativen Schöpfung Ängste ablegen. Du erkennst, worin Deine Blockaden bestehen, die Dich daran hindern, kreativ zu sein. Mit Hilfe von Übungen lösen wir diese Blockaden gemeinsam. Am Ende wirst Du neue, frische Ideen haben und Techniken, um ihnen eine künstlerische Gestalt zu geben.

ICH MÖCHTE LERNEN, WIE EIN KÜNSTLER ZU DENKEN UND ZU KREIEREN!

Kreatives Teambuilding für Unternehmen

“OHNE MENSCHEN KANN NICHTS GESCHEHEN UND NICHTS IST MÖGLICH.”

Mit TeambuildingKreativ gestalte ich künstlerische Erlebnisse, die dazu beitragen, dass Dein Team sich wohler fühlt und besser harmoniert. Deine Mitarbeiter erwerben kreative Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, sich visuell auszudrücken. Als Gruppe erschaffen sie gemeinsam ein Kunstwerk. Diese kreative und kollektive

Erfahrung stellt einen wertvollen Baustein dar, der das Arbeitsklima optimieren kann. Du förderst eine Teamkultur, die auf einer Atmosphäre der Zusammenarbeit, auf Vertrauen und Freude an der Schöpfung basiert. So stärkst Du sowohl die Bindungen zwischen Deinen Mitarbeitern als auch das Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen selbst.

ICH MÖCHTE DIESE ERFAHRUNG FÜR MEIN TEAM!

Workshops nach Maß

Ich biete außerdem persönlich angepasste Workshops für NGOs, Kultureinrichtungen, Vereine, Schulen, Universitäten und Unternehmen. Gerne bin ich neuen Vorschlägen gegenüber offen. Wenn Dir meine Arbeitsweise zusagt, nimm Kontakt zu mir auf.

ICH MÖCHTE EINEN PERSÖNLICH ANGEPASSTEN WORKSHOP!

Workshops

Ich würde gerne etwas mehr über Dich und Dein Unternehmen oder Deine Institution erfahren. Fülle dieses Formular aus und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir, um eine Einschätzungssitzung zu reservieren.
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen. Bald wirst Du von mir hören.

Elisa Rubio