Über mich

Während meiner langjährigen Erfahrung in künstlerischen Kursen und kreativen Projekten habe ich immer wieder festgestellt, dass der schöpferische Prozess nicht nur die zwischenmenschlichen Bindungen und die kollektive Intelligenz potenziert und weiterentwickelt, sondern auch verborgene Talente aufdeckt und bei der Entscheidungsfindung hilft. Er generiert Wohlbefinden und macht Menschen glücklicher und motivierter.

Mit diesen Zielen erstelle und gestalte ich künstlerische Erlebnisse für Dich oder Dein Team.

Einerseits habe ich maßgeschneiderte Teambuilding-Maßnahmen nach Deinen Vorgaben und Bedürfnissen im Angebot. Andererseits biete ich Workshops und One to One-Beratungen an, bei denen ich Dir helfe, Dein volles kreatives Potential zu entfalten, während wir gemeinsam entdecken, bilden, gestalten…

MEIN METHODISCHER SCHWERPUNKT LIEGT AUF DEM KREATIVEN PROZESS UND BIETET DIR DIE MÖGLICHKEIT, ZU ERKUNDEN, ZU KREIEREN UND DICH BILDEND AUSZUDRÜCKEN, AUCH OHNE EIGENE KÜNSTLERISCHE VORKENNTNISSE.

6 dinge über mich

ENTDECKE MEINEN KOSTENLOSEN KURS

Art Thinking

Ein kreativer Prozess, um Stress vorzubeugen und das Wohlbefinden zu steigern. Bei diesem kostenlosen Kurs verrate ich Dir einige Tipps sowie künstlerische und kreative Techniken, die leicht zu lernen sind.

Art Thinking hilft Dir dabei, auszudrücken, was in Dir steckt, wobei Du Spannungen lösen und dein Wohlbefinden steigern lernst.